Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ECHO-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Handsome Jack
Admin
Handsome Jack

Anzahl der Beiträge : 65

https://pandora-legends-rpg.forumieren.com

ECHO-News Empty
BeitragThema: Re: ECHO-News   ECHO-News EmptyDi Jun 13, 2017 9:51 am

ECHO-NEWS
[13.06.17]

Chef auf Abwegen

Güße, Leute. Ich mach es hier noch einmal offiziell, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich bin selbst zurzeit noch immer ziemlich abwesend und bemühe mich nun, regelmäßiger online zu kommen. Mein Tag verläuft zurzeit so, dass ich, wenn ich Abends nach Hause komme, eher einen kreativen Breakdown habe, wobei ich hoffe, dass sich das bald mal legt. Ich hoffe doch stark, und sehe auch, dass Gaige den Posten gut schmeißen kann, da ein Danke noch einmal von mir! <:

Ich schreibe diese News in der Absicht, das ganze Verhältnis transparent zu machen. Wenn es Probleme gibt, gibt man einfach Bescheid, egal ob von Admin- oder von User-Stelle.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und unserem Forum viel Erfolg!
-Euer Jack
Nach oben Nach unten
Handsome Jack
Admin
Handsome Jack

Anzahl der Beiträge : 65

https://pandora-legends-rpg.forumieren.com

ECHO-News Empty
BeitragThema: ECHO-News   ECHO-News EmptyMi März 29, 2017 9:31 pm

ECHO-NEWS
[29.03.17]


HERZLICH WILLKOMMEN, KAMMER-JÄGER!

Ab heute steht euch der gesamte Planet Pandora offen, erkundet zu werden! Mal sehen, mit etwas Glück überlebt ihr. Wir hoffen sehr, dass ihr mit uns ein fantastisches RPG-Forum in der Welt von Borderlands erschaffen werdet. Euer Team, bestehend aus...


Jack:   "Das bin ich, Kiddo."


Gaige:   "Yeah! Fürchtet das süße Mädchen!"


...steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und freuen uns auf eure Charaktere! Für Pandora!!


Euer BPL-Team
Nach oben Nach unten
 
ECHO-News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Allgemeines :: Echo-Net-
Gehe zu: