Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Pits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Handsome Jack
Admin
Handsome Jack

Anzahl der Beiträge : 65

https://pandora-legends-rpg.forumieren.com

The Pits Empty
BeitragThema: The Pits   The Pits EmptyMi März 29, 2017 8:36 pm

Die großen Gruben, auch The Pits genannt, ist ein Bereich der Stadt, der noch nicht fertiggestellt ist. Er wurde so aufgrund der großen Löcher im Boden getauft, welche als Fundament für neue Gebäude dienen sollen. Hier gibt es viele Baukräne und Gerüste. Außerdem plant Jack hier ein eigenes Kolloseum zu bauen, um Moxxi noch einmal Salz in die Wunde zu streuen (er hatte ihre Underdome zerstört, nachdem sie ihn abserviert hatte).
Nach oben Nach unten
 
The Pits
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Pandora :: Opportunity-
Gehe zu: