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Raiders, Hyperion, Banditen | Fraktionseinheiten
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Handsome Jack
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Thema: Raiders, Hyperion, Banditen | Fraktionseinheiten
Sa März 25, 2017 6:25 pm
Crimson Raiders
Angeführt vom Kammerjäger Roland, residieren fast alle Crimson Raiders in der Zuflucht Sanctuary, das alte Dahl-Bergbauschiff. Die Raiders sind eine fast bunt zusammengewürfelte Truppe aus Abenteurern, und Personen, die einfach genug von der Tyrannei Handsome Jacks haben. Einige von ihnen sind Ex-Soldaten der alten Crimson Lance, eine ehemalige private Militärmacht der Atlas Corporation. Nach dem Fall von General Knoxx, schlossen sich viele den Kammerjägern Roland, Lilith, Mordecai und Brick an. Vermutlich war es einfach besser, als eine Kugel in den Kopf zu bekommen. Heute kämpfen sie für die Freiheit des Planeten und um den Schutz derer, die jenen benötigen.
Raiders Infanterie:
Die Hauptmacht der Raiders. Viele der Neuankömmlinge vom gewöhnlichen Volk bekommen eine Ausbildung und lernen mit der Waffe nicht nur zu schießen, sondern auch zu treffen. Eine relativ gute Panzerung schützt die Soldaten vor direktem Beschuss.
Raiders Ingenieure:
Leichter gepanzert als die Infanterie, dafür aber handwerklich begabt. Die Ingenieure sind recht flott unterwegs und bilde die schlaueren Köpfe in den Reihen der Raiders. Sie sind in der Lage, kleine Selbstschussanlagen zu platzieren, oder auch Hackversuche auf Systeme zu vollbringen, sofern das Know-How ausreicht.
Raiders Medics:
Es gibt nicht gerade viele Sanitäter unter den Raiders. Die wenigen bekommen ihre Waren direkt von Dr. Zed aus Sanctuary und versorgen die Truppen auf dem Feld geschwind mit Medi-Kits und behandeln wenn nötig vor Ort die Wunden. Da sie schnell agieren müssen, tragen sie auch nur eine sehr leichte Panzerung.
Raiders Defender:
Die Defenders sind wohl die letzte Verteidigungslinie der Raiders. Mit ihren großen Schilden können sie auch großkalibrige Projektile bedingt abwehren und eine starke Deckung für Verbündete bieten.
Hyperion
Hyperion ist nicht nur irgendein Waffenhersteller auf Pandora. Vor einigen Jahren, nach der Öffnung der ersten Kammer und dem Auftreten von Eridium, wurde ein riesiges Interesse am Planeten geweckt. Unter der Leitung von Handsome Jack versucht nun Hyperion ganz Pandora zu unterwerfen und jeden Banditenschandfleck, auch die Crimson Raiders, auszuradieren, um für ewigen Frieden zu sorgen. Der Hauptbestandteil der Hyperion Armee besteht aus den "Loadern".
Soldat:
Die standartisierten, menschlichen Fußtruppen von Hyperion. Ausgerüstet mit einer guten Panerzung und verschiedenen Waffen, von SMGs über Pistolen bis zu Sturmgewehren.
Kampfingeneur:
Die Kampfingeneure sind mit SMGs bewaffnet und auf mittlere Distanz sehr effektiv, und werden eher als unterstützende Einheiten eingesetzt.
Ingeneur:
Die richtigen Ingenieure findet man hauptsächlich in Hyperions Stadt Oppurtunity, in der sie Arbeiten. Trotzdem sind sie hier und da in einem Außenposten von Hyperion anzutreffen. Bewaffnet mit einem Exo-Skelett und einer Schulterkanone, wissen sie sich durchaus zu verteidigen.
Sniper:
Was soll man da großartig zu sagen... es sind Scharfschützen. Leicht gepanzert treffen sie aus einer sehr großen Distanz, verraten sich selten durch den Ziellaser ihres Gewehres.
Hawk:
Die gefürchteten Hawks sind ausschließlich mit Raktenwerfern bewaffnet und tauchen hier und da unter den restlichen Truppen auf. Sie sind nur leicht gepanzert, was ihnen jedoch eine enorme Mobilität ermöglicht. Darüber hinaus sind sie in der Lage, sich mit einem Surveyor zu verbinden, und ihn quasi als Jetpack zu benutzen, um über das Schlachtfeld zu fliegen und Raketen regnen zu lassen.
Infiltrator:
Fast so gewöhnlich wie die normalen Soldaten, werden die Infiltratoren relativ häufig eingesetzt. Der Clue an ihnen ist, dass sie eine Hyperion-Tarntechnologie besitzen, was ihr äußeres Erscheinen fast völlig verschleiert. Das nutzen sie, um mit ihrer Schrotflinte in die Nähe ihrer Feinde zu gelangen, und dann plötzlich zuzuschlagen.
Surveyor:
Surveyors sind flexibel einsetzbar. Sie sind Flugeinheiten, ungefähr so lang wie ein ausgewachsener Mensch. Sie sind wendig, und werden entweder als Reparatur-Surveyor, um Loader per Digistruct zu reparieren, oder als Schild-Surveyor eingesetzt werden, die verbündete Einheiten durch einen sehr starken Energieschild schützen. Darüber hinaus sind sie in der Lage, aus ihrer Optik einen Blitz-Impuls abzuschießen.
Constructor:
Das Rückgrat der Loader-Produktion, in einer Fabrik oder auch auf dem Feld. Constructor sind schwer, relativ langsam, mit zwei Geschützen, zwei Raketenwerfern und einem Mörser ausgestattet. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesen Einheiten darin, dass sie ohne Probleme und in Windeseile selbst ganze Loader-Batallione digistructen können.
Loader:
GUN Loader:
Die Standard-Loader-Einheit. Bewaffnet mit Granaten und einem Gewehr, können sie auch, wie jeder andere Loader einen kleinen Schockimpuls aus dem Auge abfeuern.
WAR Loader:
Viel größer als die anderen Loader, und ohne Arme, setzen diese Bots zwei große Kanonen mit Brennstoffmunition ein, um sich auch durch feindliche Panzerungen zu brennen. Da sie sehr schwer sind, können sie auch mit Wucht aufstampfen und eine kleine Erschütterung auslösen.
ION Loader:
Diese Loader greifen mit Schockstrahlen an und können durch eine selbst erzeugte Energiekuppel sich und andere vor Beschuss schützen. In der Kuppel herrscht hohe elektische Aufladung, die jedoch andere Loader nicht beschädigt.
EXP Loader:
Das X steht für 'xtrem'. Oder so. Dieser Loader ist unbewaffnet und sehr schnell, bereit, in der Nähe des Feindes den getragenen Sprengkopf hochzujagen.
RPG Loader:
Geschaffen für Kampf auf größere Entfernung, kann dieser Loader eine Barrikade aus Raketen aus seinen beiden Werfern abfeuern.
JET Loader:
Gebaut für die Unterstützung aus der Luft. Dieser Loader kann sich in einen kleinen Jet verwandeln und kleine Raketen abfeuern, am Boden benutzt er ein Gewehr und Granaten wie ein GUN Loader.
BUL Loader:
Diese Loader erinnern stark an einen Bulldozer, sind sogar mit einem schaufelartigem Schild bewaffnet. Sie besitzen kleinere Räder und können in ihrer Bulldozer Form den Schild als Ramme einsetzen. Gepaart mit einem Gewehr in der anderen Hand, sind sie ein Bollwerk aus Stahl.
SGT Loader:
Ein SGT Loader ist im Grunde ein GUN Loader... in hart. Mit verstärkten Gelenken und Gliedmaßenpanzerung sind sie nicht so einfach klein zu kriegen. Darüber hinaus setzen sie zwei Gewehre gleichzeitig ein.
PWR Loader:
PWR Loader sind nicht direkt zum Angriff gedacht. Mit ihren Rotoren an den Armen können sie sogar Projektile nicht nur ablenken, sondern glatt reflektieren! Sollte man ihnen zu Nahe kommen, spürt man einen heftigen Schlag mit den zusammengefalteten Stahlrotor.
JNK Loader:
Man ist sich nicht ganz sicher, ob das so beabsichtigt war. JNK Loader bestehen aus.. Schrott. Hauptsächlich Schrott, sind aber nicht wirklich ineffektiver als ein normaler GUN Loader. Wenn sich also mal der Müllhaufen neben dir bewegen sollte... ahh du wirst es schon herausfinden.
HOT Loader:
Diese Loader sind mit einem Flammenwerfer ausgestattet und tragen den explosiven Tank auf dem Rücken.
Super Badass Loader:
Dies sind die größten Loader Hyperions und werden nur unter äußerst extremen Umständen eingesetzt. Der Grund ist offensichtlich und steckt wohl auch schon im Namen. Mit sechs schweren Kanonen statt Armen bewaffnet, extrem schwer und massiv, reiben diese Einheiten ganze Verbände von Soldaten im Alleingang auf.
Banditen
Auf Pandora wimmelt es geradezu von Banditen und noch immer vielen Flecken auf der Karte, in der keinerlei Gesetze gelten. Verschiedene Clans fechten hier um ihr Territorium und Macht, wie zum Beispiel die Bloodshots-Gang.
Marauder:
[/color]
Der normale Bandit von gestern, heute und morgen. Die Ausrüstung variiert, je nach seiner oder ihrer Vorlieben.
Psychos:
Man geht davon aus, dass der Wahn nach der Kammer Pandoras diese Banditen wahnsinnig gemacht hat. Sie benutzen kein Schießeisen, sondern eine handelsübliche Buzz-Axt, die sie auch werfen können. Sie sind schnell und rennen immer blind drauf los, ohne vorher nachzudenken. Einige von ihnen hantieren sogar mit Sprengstoff und wirken wie ein Kamikaze-Bomber, der sich selbst und alles um ihn herum in die Luft sprengt.
Nomaden:
Nomaden sind große und sehr robuste Banditen, die nicht selten Befehle an die restlichen ihrer Verbündeten erteilen. Sie sind stets mit einem großen Schild bewaffnet und können Zwerge nicht ausstehen. Das geht manchmal so weit, dass sie einfach einen bis drei Zwerge vor ihr Schild spannen, einfach als 'zusätzlichen Schutz'.
Goliath:
Ein seltsamer Mutant. Enorm stark und nur von einer sehr beschränkten Intelligenz geprägt, trägt er immer zwei Gewehre oder schwerere Waffen mit sich. Er ist gezwungen einen Helm zu tragen, der.. nun ja, seine Kopfhaut zusammenhält. Wird dieser entfernt, gerät er in Rage und zeigt seines grässlichen mutierten Schädel, vergisst die Kunst der Waffen und schlägt nur noch wild um sich, auf Freund und Feind.
Bruiser:
Bruiser sind große, schwere und sehr muskulöse Banditen, wobei manche eine Vollgesichtsmaske aus Metall tragen. Sie sind meist mit schweren Maschinengewehren und Raketenwerfen anzutreffen, die sie im Gegensatz zu den normalen Banditen ohne große Probleme betätigen können.
Zwerge:
Jeder kann ein Bandit sein. Auch kleinwüchsige Menschen. Wer aber auf die Idee kam, einer extrem leichten Person eine Schrotflinte mit großem Rückstoß in die Hand zu drücken, bleibt ein Rätsel.
Ratten:
Durch Giftstoffe mutiert, lauern diese aggressiven und hinterlistigen Gesellen meist im Untergrund und machen Jagd auf unglückliche Beute, dich selbst vermutlich inbegriffen. Sie besitzen klauen und gehen teilweise auf allen Vieren.
Raiders, Hyperion, Banditen | Fraktionseinheiten
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