Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jacks Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Handsome Jack
Admin
Handsome Jack

Anzahl der Beiträge : 65

https://pandora-legends-rpg.forumieren.com

Jacks Büro Empty
BeitragThema: Jacks Büro   Jacks Büro EmptyMo März 27, 2017 6:39 pm

Das Büro von Handsome Jack. Wenn man hierher gerufen wird, gibt es eigentlich nur zwei Gründe. Entweder hat man etwas gut gemacht... oder man hat etwas gehörig verkackt und muss nun dafür geradestehen. Jack leitet seine Geschäfte von hier aus und lebt sein Leben, wenn er nicht gerade auf der Planetenoberfläche ist.
Nach oben Nach unten
 
Jacks Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacks Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Pandora :: Helios-
Gehe zu: