Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr. Zed's 24/7 Clinic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaige
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79


BeitragThema: Dr. Zed's 24/7 Clinic   Fr März 24, 2017 8:47 pm

Dr. Zed ist der Einzige, der die Bewohner medizinisch versorgt, und hat auch seine Klinik in Sanctuary aufgebaut. Dass er kein richtiger Arzt ist, stört die meisten dabei schon gar nicht mehr. In seiner Klinik findet man mehrere Operationstische und eine gewisse Menge von Blut an den Wänden. Hier werden einem auch Schilde und Medi-Kits verkauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Zed's 24/7 Clinic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Pandora :: Sanctuary-
Gehe zu: