Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zer0 the Assassin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zer0

avatar

Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Zer0 the Assassin   Sa Apr 15, 2017 7:20 pm



Zer0 the Assassin


ID



» Rufname: Zer0
» Alter:  ca. 25 Jahre alt (durch Stimme nicht klar erkennbar (fragwürdig, ob es seine echte oder ein Stimmverzerrer ist ...))
» Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit seinem Schwert Single
» Sexualität: unbekannt hat keine Vorlieben
» Klasse/Beruf: Kammerjäger, Assassine
» Fraktion: Crimson Raiders

Aussehen



» Größe: 193 cm
» Gewicht: ca. 90 kg
» Statur: sehr groß und schmal (besitzt an jeder Hand je vier Finger)
» Augenfarbe: unbekannt
» Kleidungsstil:

Den Kleidungsstil Zer0's kann man entweder als skurril oder verdammt cool ansehen. Denn trägt er immerzu eine Maske, oder ehr einen Helm, der seinen ganzen Kopf bedeckt. Was noch sehr besonders an dieser Maske ist, ist das er mit dieser blutrote Hologramme vor seinem eigentlichen Gesicht erscheinen lassen kann. Doch bestehen diese entweder nur aus Zahlen, wenigen Buchstaben, als Abkürzung für etwas oder einfache Zeichen. Am häufigsten kann man wohl eine '0' erkennen, welche auch auf seinen Namen hindeutet. Die Anwendung der Hologramme haben verschiedene Bedeutungen und Ursachen.
Sein Outfit gleicht einem dicken und teils lockeren Ledersuit, mit Rüstungs/Panzerungselementen, welcher den restlichen Körper komplett bedeckt. So hat er unter anderem an den Schultern, Ellenbogen und Knien Panzerungen. Dazu trägt er flache Stiefel und Handschuhe, sowie mehrere Taschen, einen Gürtel, an dem er auch seine Ausrüstung, wie einen Schild, befestigt und eine blutrote '0' auf dem Brustkorb. Ebenso bevorzugt er wohl dunkele Kleidung.


Persönlichkeit



» Eigenschaften: Den Charakter von Zer0 kann man vielleicht nicht ganz definieren, der er teils ziemlich kuriose Dinge sagt. Oder viel mehr, scheint er einen sehr makaberen Humor zu besitzen. Denn spricht dieser hauptsächlich in Haiku, einer traditionellen japanischen Gedichtsform - was an sich ja total rührend, tiefgründig und herzerwärmend ist - würde man davon absehen, dass diese meist beinhalten, wie er über kritische Treffer, herumspritzendes Blut und Leichen spricht, was ihn auch zutiefste Befriedigung zu verleihen scheint.
Allgemein scheint er auch gerne mal ein kurzes, auch manchmal abfälliges, Wort zu einer Situation zu sagen, einfach, um etwas beigetragen zu haben. Dies ist auch ähnlich mit seinen 'Gefühls'-Hologrammen. Sie sind irgendwie da, um legendlich eine Regung zu zeigen.
Aber ansonsten scheint er ein echt netter Kerl zu sein - wirklich!

» Action-Skill(s): Decepti0n - Zer0 kann eine Täuschung erstellen, die ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Dadurch wird er für seine Feinde unsichtbar, für seine Kameraden und Verbündeten ist er aber weiterhin halbwegs erkennbar. Er selbst sieht seine Täuschungen komplett und Feinde werden ihm hologrammartig angezeigt. Während er diese Täuschung anwendet, kann er sich selbst weiterhin frei bewegen.

» Ausrüstung:
Schwert Seine Lieblings- und Standardwaffe. Dessen Klinge ist ungefähr 70-80 cm lang. Das Klingenblatt ist an sich aus grauen/silbernen Metall, die scharfe Seite dagegen leuchtet in einem türkisen Farbton auf.
Sniper Rifle | Jakobs - Sehr gutes Zielfernrohr und eine Magazinkapazität von 9.
Shotgun | Tediore - Mit Slag verschönert
Absorption Schild | Vladof - Absolviert gelegentlich Kugeln von Gegnern und stockt das eigene Magazin auf
Granaten-Mod | Torgue - MIRV - Teilt sich in mehrere kleinere Granaten nach Aufprall auf

» Stärken:
Nahkampf
Fernkampf

» Schwächen:
Ist wohl kein guter Gesprächspartner
Hat im Vergleich zu Anderen nicht so viele Muskeln und keine dementsprechende Körperkraft

» Vorlieben:
In Haiku sprechen (teils sehr makaber)
Nahkampf und Fernkampf - kurz: Kämpfen
Sein Schwert
Herausforderungen

» Abneigungen:
Gebrauch von zu vielen Fragezeichen (???)
Schwache Gegner/Kämpfe, die ihn nicht fordern



Backstory



» Ziele: Würdige Gegner zu finden

» Familie: -

» Bekanntschaften: Hab mich lieb! ♥

» Geschichte: Über Zer0's Vergangenheit ist nich viel bekannt. Weder wie alt er eigentlich ist, noch, woher genau er stammt oder ob er überhaupt ein Mensch ist. Es wird vermutet, dass er ein Eridianischer Krieger ist, da Dr. Tannies, welche sich ja mit Eridium spezialisiert, davon sprach, sie wisse seinen richtigen Namen und seine Herkunft. Doch weiteres dazu bleibt unbestimmt.
Noch von ihm bekannt ist, dass er in der Vergangenheit politische Attentate verübt hat, sprich, ein sehr gefährlicher und gefürchteter Assassine war und immer noch ist. Da ihn dies jedoch nicht genug forderte und er würdigere Attentate mit Kämpfen haben wollte, verschlug es ihn nach Pandora, als er von der Kammer hörte.

Anderes



» Avatar: Zer0, Borderlands 2 | goldwallpapers
» Multicharaktere: Erstcharakter



Zuletzt von Zer0 am So Apr 23, 2017 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Handsome Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65

http://pandora-legends-rpg.forumieren.com

BeitragThema: Re: Zer0 the Assassin   Mo Apr 17, 2017 11:04 pm

ACTION-SKILL(S): Descripti0n
> Richtiger Name im englischen Sprachgebrauch: Decepti0n, oder einfach "Täuschung"
> Wir arbeiten hier komplett ohne Stats. Bitte keine Prozentwerte oder sonstiges in der Richtung. Demzufolge lässt sich diese "Verstärkung" auch nicht logisch erklären und bietet nur ein Gameplay-Element, bitte entfernen.
> Dauer des Skills i. O. ^^

Sniper Rifle | Jakobs - Sehr gutes Zielfernrohr und eine Feuerrate von 9 Kugeln
> Feuerrate bezeichnet die Anzahl der verschossenen Kugeln pro Sekunde/Minute, je nachdem. Du meinst vermutlich hier die Magazinkapazität. Oder?

Shotgun | Torgue - Mit Slag verschönert
>Torgue stellt nur Explosivwaffen her, welche mit keinem weiteren Element kombinierbar sind. Entweder also eine Torgue-Schrotflinte, oder eine von einem anderen Hersteller, welcher Slag anwenden kann.

Da sonst nichts über Zer0 bekannt ist, ist auch die Story.. öh.. passabel. ^^

_________________

Everyone thinks they're the hero of their own story...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Handsome Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65

http://pandora-legends-rpg.forumieren.com

BeitragThema: Re: Zer0 the Assassin   Di Apr 18, 2017 4:06 pm

Sooooo passts doch.~


_________________

Everyone thinks they're the hero of their own story...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Zer0 the Assassin   

Nach oben Nach unten
 
Zer0 the Assassin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: