Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg the Psycho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieg

avatar

Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Krieg the Psycho   Di Apr 11, 2017 5:41 pm



Krieg


ID



» Rufname: Krieg
» Alter: Schätzungsweise 35
» Beziehungsstatus: Single
» Sexualität: Hetero
» Klasse/Beruf: Psycho/ Kammerjäger
» Fraktion: Crimson Raiders

Aussehen



» Größe: ca 2m
» Gewicht: ca 100kg
» Statur: Gross, drahtig, sehr muskulös
» Augenfarbe: Braun
» Kleidungsstil:


Kriegs Kleidungsstil ist bestenfalls merkwürdig. Sie wirkt, als hätte er sie aus der Müllhalde zusammengetragen.  Er trägt eine zerschlissene orangene weite Hose, Knie und Schienbeinschoner aus Metall, wobei es hierbei nur für ein Bein gereicht zu haben scheint. Die klobigen Schuhe sind ebenfalls metallverstärkt. Um den rechten Arm trägt er eine zerschlissene Bandage, die auch einige seiner Finger umfasst. Die Bandage hat einige Blutflecken davongetragen. Am rechten Arm trägt er erneut ein Metallschoner, der per Schlauch mit der Konstruktion auf seinem Rücken verbunden ist. Sein mit Narben übersäter Oberkörper liegt immerzu frei, sodass man seine Muskeln ausgesprochen gut sehen kann.
Das markanteste Merkmal seiner Kleidung dürfte die Weiss-orangene Gasmaske sein, welche er nahezu immer trägt. Sein rechtes Auge, das ihm fehlt, wird von der Maske verdeckt.

Persönlichkeit



» Eigenschaften:
Kriegs Persönlichkeit kann man durchaus als wirr, makaber und wild bezeichnen. Es ist offensichtlich, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Tatsächlich leidet Krieg an einer Persönlichkeitsstörung. Die Persönlichkeit, die er nach aussen hin trägt ist ein blutrünstiger Killer, der kaum einen normalen Satz über die Lippen kriegt.
Sein inneres Ich ist psychisch normal und versucht stets auf sein zweites Ich einzureden. Er ist die Stimme, die er immerzu in seinem Kopf hört, die versucht ihn zu bändigen. Er befindet sich wie am Steuer eines Trucks mit kaputten Bremsen - er kann ihn nicht stoppen aber dank seiner Einwirkung kann er versuchen so viele unschuldige Leute zu verschonen wie möglich.
Krieg hat eine sehr blutige,  makabere und reichlich obszöne Satzgestaltung. Es gibt gewisse Worte, die er deutlich bevorzugt. Blut, Fleisch, Nippel, Wunden und sämtliche Synonyme für Kot.
Sein Inneres Ich, das von aussenstehenden Personen leider nicht bemerkt wird, ist eher nostalgischer, ruhiger und besonnener Natur. Er bezeichnet sein dominantes Ich unter Anderem auch mal als Idiot.

» Action-Skill(s):
Krieg kann sich seinem Blutdurst komplett hingeben. Sein Verstand setzt für eine kurze Zeit komplett aus. In diesem Augenblick spürt er keine Schmerzen und durch den Rausch verstärkt sich die Wucht seines Schlages mit seiner modifizierten Axt so sehr, dass er locker einen Menschen in zwei Teile schlagen kann. Krieg wird komplett zum Berserker und metzelt sich lachend durch die Gegner. Man sollte ihm hierbei nicht zu nahe kommen, da es ihm in dem Zustand schwer fällt Feind und Freund zu unterscheiden.

» Ausrüstung:
Buzz-Axt: Kriegs heiss geliebte Axt, die er nur ungerne aus seiner Hand legt. Statt einem Axtblatt besitzt sie eine Kreissäge, welche sich hervorragend dazu eignet Leute regelrecht zu schreddern. Manchmal befestigt Krieg auch Dynamit an ihr und wirft sie Gegnern mit explosiver Wucht in den Rücken.
Natürlich geht sie dabei im besten Fall kaputt und er kann sie sich neu zusammenbauen.
Tediore Schild
Tediore Pistole: Statt nachzuladen wirft man sie weg - und sie explodiert dabei auch noch!
Torgue Schrotflinte: 8 explodierende Geschosse
Dynamit: Hat Krieg immer bei sich.


» Stärken:
Körperlich sehr stark
Sehr Schmerzresistent
Im Nahkampf sehr gefährlich

» Schwächen:
Psychisch kaputt
Anständige Kommunikation sehr schwierig
An vorderster Front - wird schnell verletzt
Ungeduldig und rastlos

» Vorlieben: Blut, Gedärme, Explosionen, Feuer, Schmerz
» Abneigungen: Langeweile



Backstory



» Ziele: Hyperion vernichten. Ein Fleischfahrrad besitzen.

» Familie: Nicht vorhanden

» Bekanntschaften:
Maya: Er hat sie mal getroffen und sie vor ein paar Ratten beschützt.

» Geschichte: Krieg hat seine Vergangenheit zu grössten Teilen komplett vergessen. Ob er sich nicht erinnern kann oder nicht will sei mal dahingestellt. Klar ist, dass er nicht immer psychisch derart kaputt gewesen war.

Damals als er noch völlig normal war, war er ein Kammerjäger, wie so viele auf Pandora. Hyperion schnappte ihn sich allerdings und führte einige unschöne Experimente an ihm durch. So wurde nicht nur seine Körperkraft stärker - sein Verstand brach unter den folterähnlichen Umständen. Von seinem alten Ich blieb nur die Stimme in seinem Kopf, dank der er es auch geschafft hat aus dem Labor auszubrechen.
Auf sich alleine gestellt durchstreifte er die Wildnis Pandoras, gefangen zwischen seiner Blutlust und seinem Verstand, der ihm verbot Unschuldige zu töten.
Sein altes Ich, gefangen in dem neuen Körper, hegt immer noch die Hoffnung eines Tages wieder gesund zu werden.
Fetzenweise erinnert Krieg sich daran, früher Mal Leute beschützt zu haben, bezahlt worden zu sein. Und er erinnert sich an eine oder mehrere Frauen, die ihm etwas bedeuten. Aber er weiss nicht wer sie ist oder sind, wo er sie finden soll und wonach er da überhaupt wirklich sucht.


Anderes



» Avatar: Krieg (von Pinterest iwo)
» Multicharaktere: Nope



Zuletzt von Krieg am Di Apr 18, 2017 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Handsome Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65

http://pandora-legends-rpg.forumieren.com

BeitragThema: Re: Krieg the Psycho   Mo Apr 17, 2017 10:48 pm

ACTION-SKILL(S): Krieg kann sich seinem Blutdurst komplett hingeben.
> Hier vielleicht (aus logischer Sicht) anmerken, dass er dadurch auch eventuell auf seine Verbündeten losgehen könnte, wegen.. komplett hingeben. Dann hätte sein Action-Skill auch einen nennenswerten negativen Effekt. Das ist jetzt obligatorisch und du MUSST es NICHT mit einbauen, nur ein Gedanke von mir, wie du es geschrieben hattest.


Buzz Axt - Manchmal befestigt Krieg auch Dynamit an ihr und wirft sie Gegnern mit explosiver Wucht in den Rücken.
> Ich weiß, im Spiel ist es so.. aber.. was passiert mit der geworfenen Axt dann? Ich meine, sie ist explodiert. <': Bitte etwas erläutern.

Tediore Schild: Heilt Wunden langsam
> Tediore stellt Standard-Schilde her. Bei uns gibt es keine "heilenden" Schilde, weil es RPG-technisch sonst ziemlich blöd wäre, wenn es viele davon gibt. Bitte wähle hier ein anderes der vielen Möglichkeiten. ^^'

Rest ist i.O. <:

_________________

Everyone thinks they're the hero of their own story...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieg

avatar

Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Re: Krieg the Psycho   Di Apr 18, 2017 5:15 pm

Hab alles soweit ergänzt. hoffe es passt jetz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Handsome Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65

http://pandora-legends-rpg.forumieren.com

BeitragThema: Re: Krieg the Psycho   Di Apr 18, 2017 7:16 pm

Na jetzt rockts doch!


_________________

Everyone thinks they're the hero of their own story...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Krieg the Psycho   

Nach oben Nach unten
 
Krieg the Psycho
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» Der Krieg der Wölfe/von Mc.Rontu/
» Elutíen - Der Krieg zwischen einem einst geeinten Volk [UC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: