Ein Borderlands RPG-Forum mit alternativer Zeitlinie, angelehnt an die Handlung des zweiten Teils der Spielreihe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 8


BeitragThema: Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk   So Apr 09, 2017 4:34 pm



Lilith


ID



» Vorname: Lilith
» Rufname: Firehawk, aber manche Leute, die sie leiden kann, dürfen sie lil nennen.
» Alter: Sie ist 27 Jahre alt
» Beziehungsstatus: Sie ist Single
» Sexualität: Sie steht auf Männer
» Klasse/Beruf: Sierene/ Kammer-Jägerin
» Fraktion: Crimson Raider

Aussehen



» Größe: 1,75 cm
» Gewicht: 60 kg
» Statur: Schlanke Dame, mit guter Oberweite
» Augenfarbe: Gelbe Augen, die strahlen beim einsetzten ihrer Kräfte
» Kleidungsstil:




Persönlichkeit



» Eigenschaften: Lilith ist eine Sture Frau, die sich von keinem auf Pandora etwas gefallen lässt. Sie macht eigentlich nur das was ihr in den Sinn kommt und wenn es jemanden nicht passt, ist es ihr egal, da dies nicht ihr Problem wäre. Genauso ignorierte sie den Teil von dem Befehl, den sie nicht mag oder den ganzen Befehl. Lilith kann auch ziemlich schnell aggressiv werden, wenn man ihre Freunde beleidigt oder tötet. Zu Feinden ist sie Kaltherzig und tötet diese ohne mit der Wimper zu zucken auf die Brutalsten Arten und Weisen, die sie kennt, weshalb man sagen könnte das sie eine Sadistische Ader hat. Sie hat deswegen auch einen üblen Ruf als Firehawk.
Es scheint zwar überhaupt nicht so, aber Lilith kann auch etwas anderes als Brutal sein, da sie zu den leuten in Sanctuary einen normalen umgang pflegt, auch zu Leuten, die sie nicht wirklich leiden kann, ist sie normal. Das ändert sich bei Roland, da sie immer noch in ihn verliebt ist.

» Action-Skill(s): Phasewalk: Dies ist eine sehr nützliche Sierenen Fähigkeit, die es Lilith erlaubt kurz Zeitig (mit Eridium geht das auch länger) Unsichtbar zu werden. Dabei hört man sie nicht. Noch etwas das sehr Positiv an dieser Fähigkeit ist, das sie schneller läuft und unverwundbar ist. Sie geht Automatisch aus den Phasewalk raus, wenn sie jemanden schlägt, weil sie währenddessen keine Waffen benutzen kann. Da sie Körperlich nicht so stark ist, würde man vermuten, das dieser Schlag nicht sehr weh tut, aber das stimmt nicht. Ihr arm, auf dem die Tatoos sind, ist mit ihren Sirenen Kräften aufgeladen, weshalb dieser schlag, trotz ihrer Stärke sehr weh tut. Sobald sie den Phasewalk verlassen hat kommt eine Nova, diese Nova hat ein element und das ist im moment nur Feuer, weil es zu ihrem Job als Firehawk passt. Diese Fähigkeiten bringt Lilith nicht nur Vorteile, denn wenn sie die Fähigkeit zu oft benutzt, ist sie so erschöpft, das sie noch nicht mal mehr stehen kann. Sie kann diese Fähigkeit auch nur oft hintereinander einsetzen, wenn sie Eridium absorbiert.

» Ausrüstung:
-Flame of the Firekawk: Das ist Liliths Schild, das die Fähigkeit hat, Feuer Novas zu machen, sobald es aufgebraucht ist.
-Blitzpistole von der Firma Maliwan
-Säure Maschienenpistole von der Firma Maliwan
-Normaler Feuer Granatenmod

» Stärken:
Intelligent
verstärkte Sirenen Kräfte
Feuersäure Flügel, die dem Gegner in der nähe schaden zufügen. Kann verbrennungen oder Ätz wunden verursachen.
Während ihrem Phasewalk regeneriert sie sich (Durch ihre Sirenen Kräfte, werden nur kleine Wunden geheilt)

» Schwächen:
Eridium abhängig
Selbstüberschätzung
Körperlich nicht sehr stark
leicht reizbar (vorallem wenn man einen Kammerden von ihr angreift oder tötet)

» Vorlieben:Bunker and Badasses, Leute elektrizieren, Eridium, Leute verbrennen, Leute verätzen

» Abneigungen: Schule, Moxxi, Jack, sitzen gelassen zu werden, Claptrap




Backstory



» Ziele:Ihr aller erstes Ziel ist Jack töten. Das zweite Ziel das sie verfolgt, wäre andere Sirenen zu finden.

» Familie:Es ist nichts über ihre Eltern bekannt

» Bekanntschaften: Sie versteht sich mit den Leuten aus Sanctuary gut, auch wenn sie manche von ihnen nicht mehr leiden kann, wie zum Beispiel Moxxi, weil sie mit Mordekai schluss gemacht hat um mit Jack zusammen zu sein.


» Geschichte: Lilith wurde auf den Planeten Dionysus und ging dort normal zur schule, obwohl sie es hasste zur Schule zu gehen. Sie wurde dort immer gehänselt, weil sie diese Tattos hat und ihr lieblinsspiel Bunkers and Badasses war. Sie hatte damals keine Freunde und kein spaß, aber trotzdem machte sie die Schule fertig und erfuhr irgendwie das sie eine Sierene ist und das es noch neben ihr 5 andere Sierenen gibt. Sie wollte sich auf die Suche nach den anderen Sierenen machen, weil diese etwas mehr wissen könnten als sie, doch dies gab sie fürs erste schnell wieder auf, als sie von dem Mann erfuhr das die Sierenen über die ganze Galaxie verstreut sind und das ist wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu suchen. Der Mann von dem sie die Informationen bekam, verschwand genauso schnell wie er aufgetaucht ist, weshalb sie ihn nicht noch mehr fragen konnte, weshalb sie in eine Bücherei ging um dort ein Buch über Sierenen zu bekommen, doch leder fand sie kein Buch über Sierenen. Sie fragte auch die schlausten Leute auf ihrem Planeten, doch die meisten wollten nicht mit ihr sprechen, doch nachdem Lilith sie zum reden brachte, durch ziemlich Brutale Methoden, musste sie leider feststellen das diese Leute auch nichts wussten. Nach Zeiten erfuhr sie das auf dem Planeten, der den Namen Pandora träg, eine Sierene entdeckt wurde. Lilith nahm gleich das erste Raumschiff nach Pandora. Dabei nahm sie gleich Waffen mit, da es dort sehr viele Banditen und Skaggs geben soll.
Auf Pandora angekommen, suchte sie erstmal nach der anderen Sierene, doch fand sie nicht in den Städten. In den Städten hörte sie sich um und wurde für verrückt erklärt, weil die meisten dort meinten, das es keine Sierenen gäbe. Sie erzählten auch noch etwas über eine Kammer, die es genauso wenig geben soll wie Sierenen, weshalb sich Lilith dazu entschied, diese Kammer öffnen zu wollen. Sie lernte auch ihre Kräfte zu benutzten, weshalb sie so einige Todesgefechte überlebt hat.
Zuerst war Lilith allein unterwegs um die Kammer zu finden, da die andere Sierene vielleicht auch auf der Suche nach der Kammer war, doch die Suche nach der Sierene wurde zweitrangig, denn sie traf drei andere Leute, die die Kammer öffnen wollten. Dort war sie keine Ausgestoßene, weshalb sie ihnen helfen wollte. Sie began mit den anderen die Kammerschlüssel-Fragmente zu suchen. Nachdem sie den Kammerschlüssel fertig hatten, öffneten sie die Kammer und da kam ein Alien wessen heraus. Nachdem sie dies besiegt hatte, hatte sie erstmal genug von Kammer suchen, weil es ihr eindeutig zu viele tentakel waren. Durch die Öffnung der Kammer konnte man nun Eridium finden, das ihre Sierenen Fähigkeiten sehr verstärkt hat, doch anstelle dies zu erforschen machte sie mit Roland einen Urlaub auf den Mond von Pandora. Dort trafen sie auf Jack, der da noch mitarbeiter war und halfen ihn, obwohl sie voll dagegen war. Als sie dann sahen wie Jack eiskalt Untergebene tötete, wollte Lilith ihn noch weniger helfen und Roland auch nicht, doch sie fanden heraus das er ein rießigen Laser hat, der ihnen noch Probleme bereiten könnte, weshalb sie die Hilfe von Moxxi beanspruchten und diese den Laser zerstörten. Lilith wusste das Jack weiter machen würde und die Kammer öffnen würde, weshalb sie ihn auf den Weg zur Kammer verfolgte, was kein Problem war mit ihrem Phasewalk. Als das Kammermonster zerstört wurde, wurde ein Eridianisches Artefakt fallen gelassen, das Visionen von einer weiteren Kammer zeigte. Die Visionen bekam Jakc, doch nicht alle, weil Lilith reinstürmte in ihrem Phasewalk und das Kammerartefakt voll in Jacks gesicht haute. Die Feuer Nova versteckte dies noch und das Kammerartfakt wurde erhietzt, weshalb Jack eine Brandnarbe davon bekam und dabei wurde dieses Artefakt auch zerstört. Danach Phasewalkte sie einfach wieder raus.
Sie gingen von Elpis runter und wieder in die Stadt New Haven. Dort war sie mit Roland zusammen gekommen. Nach einer gewissen Zeit wollte Jack wahrscheinlich rache, weshalb Hyperion die Stadt angriff. Dabei flohen alle nach Sanctuary, außer Lilith. Sie täuschte erstmal ihren Tod vor und es weiß eigentlich keiner, außer ein paar kleine ausnahmen, das sie lebt. Sie redete mit Roland darüber und ging dann von Sanctuary aus zum Frost Burn Canyon. Von dort aus führt sie einen Krieg gegen die Bloodshots, damit Roland sich voll und ganz auf Jack konzentrieren kann, weshalb sie auch schluss machten. Sie war einmal kurz nicht auf der Hut und schon entdeckte sie jemand. Sie wusste nicht was sie mit dem tun soll und ihre Sierenen Kräfte aktivierten sich ausversehen, weil sie in Panik geriet, weshalb sie ausversehen einen Banditen verflüssigt hat. Dies ist auch der Grund, warum sie nun als Gottheit verehrt wird.

Anderes



» Avatar:
Lilith-Giant Bomb
Lilith-deviantart

» Multicharaktere: Noch kein Zweiter char vorhanden.



Zuletzt von Lilith am Di Apr 18, 2017 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Handsome Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65

http://pandora-legends-rpg.forumieren.com

BeitragThema: Re: Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk   Mo Apr 17, 2017 10:33 pm

Zitat :
NACHNAME: Dr. Lilith Cashlin, Mercenary Scientist
Das bitte rausnehmen. Das ist aus Datamining hervorgeholte Info, die nicht in die originale Borderlands Lore übernommen wurde, nachdem das Spiel fertiggestellt wurde. ^^

Zitat :
Phasewalk
Ganz einfach weil er sonst viel zu OP ist (ich weiß, er IST ja auch stark), bitte ich dich hier eine Begrenzung festzulegen. Es geht hauptsächlich darum, da du es so erscheinen lässt, dass sie es ständig ohne negativen Effekt auf sich selbst einsetzen kann. Immer. Jederzeit. Ohne Pause. Damit wäre sie wirklich eine One-Man-Army, welche unverwundbar ist.


Bei Stärken und Schwächen

Zitat :
kann sich fast überall einschleußen

-Während ihrem Phasewalk regeneriert sie sich
Inwiefern darf man dies und das verstehen? Bezüglich der Regeneration verweise ich nochmal auf die Sache mit der Begrenzung, die ich oben beim Skill genannt habe.

Desweiteren bitte ich dich um eine angemessene Verteilung. Regel besagt: Mindestens so viele Schwächen wie Stärken. Momentan stehen bei dir 7 Stärken, 4 Schwächen.

Bei Bekanntschaften
Zitat :
Mordekaiser
?

Rest ist soweit in Ordnung, meiner Ansicht nach. ^ ^ Bitte bearbeite erst einmal die genannten Punkte.

_________________

Everyone thinks they're the hero of their own story...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 8


BeitragThema: Re: Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk   Di Apr 18, 2017 12:32 pm

Den Namen hab ich wie gewünscht raus genommen^^

Diese Fähigkeiten bringt Lilith nicht nur Vorteile, denn wenn sie die Fähigkeit zu oft benutzt, ist sie so erschöpft, das sie noch nicht mal mehr stehen kann. Sie kann diese Fähigkeit auch nur oft hintereinander einsetzen, wenn sie Eridium absorbiert. <------habe ich bei dem Phasewalk ergänzt.

Die stärke habe ich raus genommen. Hätte es zwar erkärt, aber da sie nun draußen ist, ist es egal^^
Hab hingeschrieben, das es nur kleine Wunden heilt
Schwächen und stärken hab ich nur etwas raus genommen und hoffe das dies nun so passt.

Dort sollte Mordekai stehen, doch irgendwie hab ich kurz vorher lol gespielt und dann wurde Mordekai zu Mordekaiser xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Handsome Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65

http://pandora-legends-rpg.forumieren.com

BeitragThema: Re: Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk   Di Apr 18, 2017 4:01 pm

Na so passt doch alles. ^ ^

Und.. ich wusste, irgendwie habe ich den Namen schonmal gehört. xD Aber gut... Da hast du!

Bitte stell dir bald noch einen Ava mit rein~


_________________

Everyone thinks they're the hero of their own story...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk   

Nach oben Nach unten
 
Lilith | Kammer-Jägerin | Firehawk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storystrang: Lilith
» Jägerinnen der Artemis
» Marzabul-Kammer
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen
» NPC- Tribemitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Borderlands Pandora Legends :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: